Mirjam

Reus

Das Gästebuch der Kleinen Kräuterecke


Kleine Grüße erfreuen das Herz! 

Um Euch dies möglich zu machen, habe ich für Euch jetzt gerne dieses Gästebuch eingerichtet. 


Ich freue mich über tolle Geschichten über meine Kurse! 

Oder grüßt einfach andere Kräuterlinge! 


Eure Mirjam



Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Barbara Seehafer
10.09.2020 13:14:19
Ich freu mich wie ein Schneekönig. GRATULIERE!
Dorina Reichling
09.06.2020 13:46:28
Hallo Schwesterherz,

ganz großes Lob für die Kräutermischung für den Hausputz!!! Das kann ich allen wärmstens weiterempfehlen - im Handumdrehen riecht es in der ganzen Wohnung sehr angenehm nach Kräutern. Da macht das Putzen gleich viel mehr Spaß!

Einfach toll :-)

Liebe Grüße, Dorina
Ute Henning
01.12.2019 19:29:09
Liebe Mirjam,
heute durfte ich dich bei deiner Veranstaltung „­Rauhnachtzeit-­Rä­ucherzeit“­ kennenlernen.

Du konntest mich mit deiner Begeisterung für die Kräuter, deinem heute vorgetragenen Thema „Rauhnächte“ und deinem großen Wissen sehr beeindrucken.
Dieser Nachmittag mit dir war gut vorbereitet, vielfältig und sehr umfangreich. Auch hat mir gut gefallen, dass du uns nach der fachlichen Erklärung den Geruch der verräucherten Pflanzen und Harze vorgeführt hast.

Sehr gerne komme ich wieder zu der nächsten von dir angebotenen Veranstaltungen und wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Zeit.

Liebe Grüße
Ute
Vera Lind
23.11.2019 11:30:56
Liebe Mirjam,
deine Begeisterung für das Thema Kräuter hat unsere Gäste vom Obst- und Gartenbau Verein Rückingen an deinem Vortragsabend voll angesteckt! Der leckere Tee, die tollen Geschichten und die Mär vom giftigen Löwenzahn waren sehr aufschlussreich. Am liebsten wären alle noch viele länger geblieben, um Rezepte und Wissen auszutauschen und zu staunen!
Vielen DANK für dein Engagement - solche Menschen wie dich, machen unsere Erde und ihre Lebewesen glücklicher !
Grüße von Vera
Dorina Reichling
22.09.2019 21:18:04
Liebes Schwesterherz,
Glückwunsch zu dieser sehr schön gestalteten Seite! Hoffentlich finden viele den Weg hierher und in Deinen Kräutergarten.

Wie sagt ein Sprichwort:
"Wenn die Menschen 'Unkraut' nicht nur ausreißen, sondern einfach aufessen würden, wären sie es nicht nur los, sondern würden auch noch gesund."

Ich hoffe, Du kannst mit Deinen tollen Vorträgen Dein Wissen an viele große und auch kleine Menschen weitergeben!

Liebe Grüße, Dorina
Anzeigen: 5  10