Mirjam

Reus

Das Gästebuch der Kleinen Kräuterecke


Kleine Grüße erfreuen das Herz! 

Um Euch dies möglich zu machen, habe ich für Euch jetzt gerne dieses Gästebuch eingerichtet. 


Ich freue mich über tolle Geschichten über meine Kurse! 

Oder grüßt einfach andere Kräuterlinge! 


Eure Mirjam



Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Gerhard Reus
20.09.2019 18:19:21
Hallo meine Liebe,

jetzt ist es soweit, nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist Deine Seite endlich online!

Sehr schön und informativ ist sie geworden, interessant ist das breite Angebot an Veranstaltungen.
Mein persönlicher Favorit und auch Tipp an dieser Stelle ist das Thema Rauhnächte mit den damit verbundenen schönen Märchen und Geschichten sowie dem Räuchern.

Einzig vermisse ich das Thema "Ganzjahresmü­digkeit" (kleiner Scherz am Rande), aber es kommen bestimmt noch Themen dazu. ;-)

Gern unterstütze ich Dich auch weiterhin mit dem selbstgebackenen Brot beim Kurs und wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und viel Freude sowie liebe Menschen um Dich herum bei Deinen Treffen!

Liebe Grüße

Dein Gerhard
Regina Grochow
14.09.2019 15:24:31
Liebe Mirjam, ich bin sehr beeindruckt von Deiner tollen Webseite und von Deinen vielfältigen Angeboten an Terminen und Produkten. Ich habe zwar noch nicht an einen Deiner Excursionen teilgenommen (werde ich aber mit Sicherheit noch), aber ich weiß mit welcher Hingabe Du Dich diesem Thema widmest. Viel Erfolg und ganz liebe Grüße Regina
Mama
14.09.2019 10:57:35
Hallo mein Schatz,
da ich schon das Glück hatte eine deiner Veranstaltungen zu besuchen weiß ich wie sehr du für dieses Thema brennst. Da du mit ganzem Herzen dabei bist fällt es dir leicht alle Teilnehmer in deine Welt zu entführen und zu begeistern. Ich möchte auch kurz deinen Mann erwähnen der mit seinem selbstgebackenen Brot alle Kräuerfreunde des Kurses umgehauen hat.
Ich drück die Daumen und hab dich lieb
Mama
Tanja Naumann
14.09.2019 08:55:45
Guten Morgen jüngste Schwägerin,

ich bin sehr beeindruckt und wünsche dir für deine Endeckungstouren u Angebote Menschen u Menschlein die diese zu schätzen wissen.
Alles erdenklich Gute viel Freude und Begegnungen mit Erinnerungswert.
♒Tanja
Brigitte Rauch
14.09.2019 07:39:30
Hallo Mirjam! Das ist eine sehr schöne Website, ich bin stolz auf Dich und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!
Anzeigen: 5  10   20